Sind grad in Toronto - vorher muss ich allerdings noch die anderen Tage updaten...
Also am naechsten (schreibe auf einer amerikanischen Tastatur - deshalb nicht boese sein wenn y und z vertauscht sind, byw. wenn es keine Umlaute gibt ;-)) Morgen sind wir dann relativ bald weiter nach Quebec gefahren. St. Georges war nicht allzu aufregend. Dort angekommen checkten wir in unserem relativ schoenen Motel ein:
Danach gings auch schon ab in die Stadt zum Sightseeing! Also Quebec ist echt ein wunderschoenes und nettes und angenehmes Staedtchen - eigentlich vom Prinzip her wie Graz. Da haben wir uns natuerlich auf Anhieb wohl gefuehlt:
Lisi praesentiert ein schoenes Auto...
Chris beim sightseeing...
kleiner Schnappschuss von uns beiden...
unser neues Auto...
das wunderschoene und Hotel von Quebec...
Allerdings ist es wirklich kalt gewesen hier in Quebec - vor allem windig!! Deshalb mussten wir uns einen heissen Tee bei "Davids Tea" goennen: Das ist ein wirklich toller Teeladen - aehnlich wie das Tribeka in Graz, nur eben mit Tee!Und am Abend gabs dann noch eine heisse Dusche und alles war wieder in Ordnung :-). Alles in allem 2 wunderschoene Tage in Quebec!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen